Auf dieser Seite möchte ich Euch einige mit mir befreundete Autoren vorstellen, die ich aufgrund ihrer Art und Weise, Bücher zu schreiben, für mehr als empfehlenswert halte.

Jeder Einzelne von ihnen besitzt einen einzigartigen Schreibstil, durch den Bücher entstanden sind, die ich persönlich sehr gerne gelesen habe.

 

Klickt einfach mal ihre Websites an und schaut euch ein wenig um. Lasst Euch in ihre Welt des Schreibens entführen. Ihr dürft mir glauben, es lohnt sich.

 

Britta Kummer

https://brittasbuecher.jimdo.com/startseite/

Svea Kerling:

https://www.sveakerling.com/

Heidi Dahlsen:

https://autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com/

Joana Peters:

https://www.joanapeters.de/

Christine Erdic:

https://christineerdic.jimdo.com/

Marion Krafzik:

https://www.facebook.com/Autorin-Marion-Krafzik-308265149368767/