Eins+Eins+Eins+Eins=Ein tolles Team

Ein Buch zu schreiben ist eine Sache, es zu perfektionieren, eine andere.

Jeder Schriftsteller möchte, dass sein Buch den Leser erreicht, gekauft und gelesen wird. Das, was er dafür tun kann, ist natürlich eine richtig gute Geschichte zu schreiben. Eine, die fesselt und Freude macht. Aber das allein ist nur ein Teil, wenn auch zugegeben, ein großer eines Buches. Ein Manuskript ist wie ein Rohdiamant, der geschliffen, perfekt eingekleidet und in Szene gesetzt werden muss, um seinen Weg in die Herzen der Leser zu finden.

 

Dafür braucht es ein Team, welches Hand in Hand arbeitet und ich bin stolz, genauso eines zu haben. 


Cover Art Studio

Das bin ich an meinem Arbeitsplatz.
Gezeichnet vom talentierten Marlon Diaz.
Hi, ich bin Martin!
Ich bin bildender Künstler und Designer, lebe in Irland und arbeite weltweit.
Ende 2017 habe ich mein eigenes Kreativstudio gegründet und widme mich ganz der künstlerischen Illustration 
von Büchern und Musikalben. 
Es ist meine Leidenschaft, die Projekte meiner Kunden in gedruckten sowie digitalen Publikationen

 

zum Leben zu erwecken.

https://www.coverartstudio.com/author-pages/

Sonja Nanninga

in Arbeit...

Nicht zu vergessen, meine Testleser: Simone Fischer, Olivia Brandt, Michaela Haffner, Diana Großer

Promotionfilm Tim Detmers